Bricks Pflegeakademie
-
-
Hiermit möchten wir alle Auszubildende unserer Schule und das Kollegium zum gemeinsamen Sommerfest am 10.07. von 12 bis 16 Uhr einladen.Bitte teilt uns mit, ob ihr am Sommerfest teilnehmen möchtet, damit wir Speisen und Getränke gut planen können.
Für die Auszubildenden, die sich zu dem Termin im Praxiseinsatz befinden: klären Sie bitte selbstständig mit den Einrichtungen, ob Sie für das Sommerfest freigestellt werden können.